Meine Arbeit

Ich sehe mich als Vermittler zwischen Himmel und Erde und durch die Anbindung an die geistige Welt ist es mir möglich, Energien zu übertragen, um Deine Heilkräfte zu aktivieren.

 

Damit Du Deine Mitte, Deinen Einklang, die Verbindung zu Deinem Herzen findest, kann ich Dir Wege und Möglichkeiten aufzeigen.

 

Bei meiner schamanischen Heilarbeit arbeite ich mit dir über:

Schamanischen Reisen

Ich reise für den Suchenden entweder in die Obere- oder Untere Welt. Hier verbinde ich mich mit meinem

geistigen Führer, Engeln oder Ahnen, um Informationen zur Veränderung der jetzigen Lebenssituation zu bekommen.

Chakrenreinigung

Chakren sind Energiezentren in unserem Körper. Wenn diese verstopft, blockiert oder verletzt sind, ist der Energiefluss behindert. Ich reinige, harmonisiere sie und berichtige die Richtungsdrehung. Nur wenn alle Chakren frei sind und miteinander funktionieren, ist eine optimale Energieversorgung möglich.

Seelenrückholung

Es können sich so genannte Seelenteile z.B. durch Unfälle oder seelische Schocks abtrennen. Dadurch fehlt Dir ein „Teil meines Selbst“ und Dir geht Kraft verloren. Mit einer Rückholung und Anbindung kommst Du in Deine ganze Kraft.

Für dein Wohlfühlen in deiner täglichen Umgebung reinige ich gerne dein Haus energetisch